Kundenstimmen

"Ich habe 2017 das erste Mal 1 m³ Pflanzenkohle bei Fetzer Rohstoffe in Eislingen bestellt.

Der Service war super freundlich und die Lieferung hat perfekt geklappt.

Die Kohle war von super Qualität. Sie ließ sich leicht und ohne Probleme verarbeiten, da sie trocken und staubfrei war. Die Teilchengröße war sehr gleichmäßig. (Nicht so, wie bei meiner selbst hergestellten Pflanzenkohle, bei der immer wieder größere, grillkohleähnliche Teile entstehen.)

Nach der Mischung mit Kompost entsteht eine schöne, schwarze „Terra-preta-Erde“, wobei die Kohle nach einem Jahr immer noch gut stabil in der Erde zu erkennen ist (wenn man genau hinschaut).

Ich kann die Firma Fetzer Rohstoffe nur empfehlen und bestelle dort wieder."

Bernd Cichon, April 2018

 

"Es klappt spitzenmässig mit dem Einstreu! Danke!
Wir werden nochmal nen halben LKW holen."

Kathrin Thalmüller, November 2017

.